Mit den beiden neuen Jumpmodes (in der server.cfg gametype 9 und 10) lösen die Entwickler von FrozenSand nun ein weiteres Versprechen im Bezug auf das kommende UrbanTerror HD ein. Ein Trainings-Jump-Mode sowie einem kompetitiver Mode für JWs ( Jump-Wars – Eigenkreation der Redaktion) und einige neue, serverseitige Einstellungsmöglichkeiten sollen UrT weitesgehend jumpfreundlich halten.
Eine große Community von Jumpfans kann man eben nicht einfach vernachlässigen. So werden die Serverbetreiber in Zukunft zum Beispiel an Variablen bezüglich der Stamina, der Unverletzlichkeit und der Anzahl der Walljumps schrauben können. Auch andere Features, die bisher nur in Jumpmods verfügbar waren, werden nun offiziel eingeführt.
Wir dürfen uns auf Speicher- und Lademöglichkeiten, ausgefeilte Statistiken, automatisch Zeiterfassung und feuchtfröhliches Diamantensammeln freuen. Auch Fans der Deathrun-Maps dürften von den Neuerungen profitieren.
Deine Meinung dazu im >>Forum.