Ligaversion
Mit dem Release von Version 4.2.011 stellten ziemlich zeitgleich alle großen Ligen auch auf Urban Terror 4.2 um. Die ClanBase verschob den Start des OpenCups Spring 2013 sogar nach hinten um sich die neuste Version ganz genau anzusehen. Die Spieler begriffen, dass es ernst wird. Diejenigen, die nicht ohnehin schon geplant hatten mit 4.1.1 von der Bildfläche zu verschwinden, spielten sich ein, lobten und kritisierten.
Update 4.2.012
Scheinbar wurden die Entwickler bei FrozenSand zu Zwangsarbeit und Produktivität verdonnert und so wie es aussieht bekommt ihnen das auch ganz gut. Oder sie arbeiten freiwillig so hart. Denn pünktlich zum Start des OpenSpring-Cups am 22. April und dem Ende der UrbanZone-Signups am 25. April präsentiert FrozenSand nun UrbanTerror 4.2.012.
Changelog
Und siehe da: Einer der größten Kritikpunkte wenn es um die Ligatauglichkeit ging, die Medic- und Blutungsdauer, wurde beherzigt und angepasst! Ebenso wurden die Probleme mit Prague-v2 nihilisiert oder zumindest minimalisiert, Turnpike angepasst und mit den neuen Skins zusammenhängende Probleme und Bugs behoben.
Wer also aktiv am Ligageschehen teilhaben möchte, der starte seinen UrT-Updater. Alle anderen: Dito.
dcdd war übrigens schneller informiert und teilte sein Wissen auch schneller mit. Ich zitiere ihn daher an dieser Stelle und führe beide Topics zwecks Übersicht im Forum zusammen. Danke dir, dcdd!
Kurz vor dem Start der kommenden CB-Season veröffentlicht FS ein kleines Update mit Hotfixes für den Ligabetrieb.
Gefixed wurden u.a.:
- Ein Bug beim Medicen, der das Medicen ungewöhnlich lange dauern hat lassen
- Clipping-Bugs auf Prague_v2
- Der Callvote-Bug, der dazu führte, dass zufällige Slots von Servern bei Callvotes gekickt wurden
- Fehlende Skins, die die Spieler in ein NL-Trikot gehüllt haben 8D
Insgesamt also keine großartigen Neuerungen, aber ein wichtiges Update für die kommenden UZ- und CB-Seasons
>>Zur Updatenews auf UrbanTerror.info
>>Zu den Kommentaren im Forumstopic zum Artikel